';

Der Kleine Prinz

Maskenbilddiplom von Carolina Schorr
Der Kleine Prinz

Carolina Schorr entschied sich bei ihrer Diplomarbeit für die Umsetzung des weltberühmten Werkes Der kleine Prinz von Saint-Exupéry als Ballettstück. Mit viel Liebe zum Detail nutzte Sie vor allem die Haare und Perücken um fünf Charaktere des Meisterwerkes in ihrer ganzen Form und Aussage widerzuspiegeln.

Als ich die Diplommodelle, allesamt Tänzerinnen und Tänzer von InsTanz, fotografiert habe, war ich begeistert von der dezenten, aber effektvollen Umsetzung von Carolinas Arbeit. Mir hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere spannende Projekte.

Der kleine Prinz

Joachim Lyskawa

Die Rose

Hanne Ulbricht

Der Pilot

Phil Schwarik

Der Fuchs

Phoebe Davies

Die Schlange

Anika Röhl

julius

Antwort hinterlassen