';

Burgunderprinz

Kostümbild von Georg Bünger
Burgunderprinz

Für den angehenden Kostümbildner Georg Bünger setzte ich eine seiner Kreationen fotografisch in Szene. Doch Über seine Konzeption lass ich ihn besser selber berichten:

Im Rahmen der Konzeptionserarbeitung für Bühnen- und Kostümbild zu dem Stück „Yvonne, die Burgunderprinzessin“ von Witold Gombrowicz kam es zu dem Entwurf des Prinzen Philipp. Mein Kostümbild enthält Momente der britischen 30’er Jahre. Die Maske entstammt der Idee alle Charaktere des Stückes mit Tiercharakteren zu doppeln. -Wofuer sich jedoch nicht alle der Figuren im Stück eigneten. Der Prinz lieferte mir mit seinen im Stück beschriebenen Zügen am meisten Anreize zur Erarbeitung eines reellen Bühnenkostüms.

Team

Kostümbild: Georg Bünger

Maskenbild: Henriette Tornow

Model: Roman

julius

There is 1 comment on this post
  1. Theresa
    März 01, 2017, 4:40 pm

    Die beste Serie aller Zeiten!

Antwort hinterlassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.