';

Beyond the mirror

Maskenbilddiplom von Julika Leiendecker
Beyond the mirror

Nach vier Jahren des intensiven Studiums stellte sich die talentierte Maskenbildnerin Julika Leiendecker ihrem Diplom. Sie entschied sich dafür vier Charaktere aus der bekannten Buchreihe Reckless von Cornelia Funke für eine Filmumsetzung zu realisieren.

Es hat mich unglaublich gefreut, dass ich sowohl die fotografische Umsetzung der finalen Werke, sowie die Regieassistenz des entstandenen Trailers für sie übernehmen durfte. Neben den sehr spaßigen und dennoch produktiven Drehtagen, habe ich viele neue und inspirierende Freunde kennengelernt.

Ich liebe die Zusammenarbeit mit Julika. Egal welches Projekt ich mit ihr angehe. Von kreativen Masken über spannendes Beauty-Makeup hin zu klassischen Business-Portraits, es macht immer unheimlich viel Spaß und das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. Auf sie kann ich mich blind verlassen und weiß, dass es gut wird. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Das Team
Jacob Karsten Jaszkowiak
Wiliam Georg Bürger
Fuchs Judith Grotenrath
dunkle Fee Klara Mand
Maskenbild Julika Leiendecker
Maskenbildassistenz Sophia Leistner
Kamera Anton Polinski
Setassistenz Clemens Richter
julius

Antwort hinterlassen