';

Erinnerst du dich? Damals, als du deinen Partner das erste Mal gesehen hast? Das erste Mal, als dir der Atem stockte, die Pupillen sich weiteten und dieses leichte Lächeln, das wir alle so gut kennen, über deine Lippen huschte? Dieser Moment als eure Blicke sich trafen und niemand zu glauben vermochte, wie oft sich eure Blicke noch treffen würden?

Es ist dieser Moment, an dem eure gemeinsame Reise begonnen hat. Eine Reise die spannender nicht sein könnte. Voll wunderschöner Erlebnisse, langen – oft verzweigten – Wegen und Schluchten, die es gemeinsam zu überqueren gilt bis zu dem Moment in dem ihr euch jetzt befindet. Der Entscheidung diese Reise bis zum Ende aller Tage gemeinsam weiter zu gehen.

Diesen Moment, wenn ihr eure Entscheidung mit eurer Familie und euren Freunden teilt, möchtet ihr fotografisch einfangen, deshalb seid ihr hier. Wenn euch mein Blick auf diese Momente gefällt würde ich mich sehr freuen, euch kennen zu lernen, damit wir bei einem entspannten Kaffee herausfinden können, ob ich der richtige Fotograf für eure Hochzeit bin.

Hochzeitsreportage

Portfolio