side-area-logo

Über mich

The Photographer

Julius Erler

Jeder Moment in unserem Leben ist einzigartig und birgt eine Magie, deren Auswirkungen wir kaum erahnen können. Schon immer war es mir wichtig, diese Momente sowohl in ihrer Gesamtheit, als auch im Detail zu erleben. In meinen Fotos vereine ich mit hoher Detailliebe diese Momente, mit Gedanken und Lebensgefühlen um in einem Bruchteil einer Sekunde Geschichten des Lebens zu erzählen.

Wenn dich die harten Fakten interessieren: Ich bin Baujahr 1991, habe die Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print erfolgreich absolviert und arbeite als Grafiker und Fotograf in der Werbeagentur ART ARMINUM.

Weiter unten kannst du lesen, wie die Personen, mit denen ich zusammen arbeiten durfte, über mich sprechen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schau gerne auf meinen sozialen Kanälen vorbei oder schreib mich einfach an.

Das Headerbild auf dieser Seite wurden von Theresa Pewal erstellt.

Das sagt man über mich

Stimmen